Gemeinsam machten wir einen spannenden Ausflug zur Burg Stolpen. 🚌
Mit dem Bus fuhren wir nach Stolpen und liefen anschließend zusammen durch die schöne Stadt bis hinauf zur Burg. Schon der Weg dorthin war ein kleines Abenteuer! 😊
Auf der Burg erwartete uns eine tolle Kinderburgführung. 🏰✨
Dabei erfuhren wir viele interessante und spannende Dinge über die Geschichte der Burg und ihre Bewohner. Natürlich hatten wir auch genügend Zeit, die Burg selbst zu erkunden, die alten Mauern zu bestaunen und viele neue Eindrücke zu sammeln.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Team der Burg Stolpen für die kindgerechte und spannende Führung! 💛
Nach so vielen Erlebnissen freuten wir uns auf unser gemeinsames Mittagessen im Gutshof „Lietze“. 🍽️
Dort konnten wir leckere Speisen genießen, die alle selbst hergestellt werden. Besonders gefreut haben wir uns über die süße Überraschung zum Nachtisch – ein leckeres Eis! 🍦😋
Auch hierfür möchten wir uns ganz herzlich beim Gutshof „Lietze“ für das köstliche Mittagessen und die freundliche Bewirtung bedanken. 💐
Es war ein wunderschöner und erlebnisreicher Tag, an dem wir viel Neues lernen konnten und gemeinsam etwas ganz Besonderes außerhalb unseres Kindergartenalltags erlebt haben. 🌈