🐑 Besuch von einem kleinen Lämmchen 🐑

26. Mai 2026
1 Bild

In dieser Woche erwartete uns ein ganz besonderes Highlight in unserem Kindergarten. 🌞
Herr Albert besuchte uns mit einem kleinen Lämmchen. Darüber haben sich die Kinder riesig gefreut! 💛

Das Lämmchen durfte sich frei in unserem Garten bewegen und wurde schnell zum Mittelpunkt vieler neugieriger Kinderaugen. 🐑🌿 Besonders spannend war es zu beobachten, wie das kleine Lämmchen mit der Flasche Milch getrunken hat. 🍼

Die Kinder konnten das Tier aus nächster Nähe erleben, es beobachten und viele schöne Eindrücke sammeln. Für alle war es ein wunderbares und ganz besonderes Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 😊✨

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Albert für diesen liebevollen Besuch und die schöne gemeinsame Zeit! 🌷